KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Verstellgriff für Beifahrersitz (Plauderei)

Gerhard, (vor 5823 Tagen) @ Superaxel

Ich hatte bei unserem alten Kangoo das gleiche Problem, allerdings mit der Fahrerseite. Also habe ich die Beifahrerseite noch hier liegen, in Blau und neu.
Ich wohne in Oberursel, bei Dir um die Ecke.
[image]
Ist doch was Du suchst?

Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion