KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


16 V (Plauderei)

Martinus, (vor 5812 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Doch, es kam mir komisch vor, aber wie du es jetzt sagst, es fiel mir sofort auf.
Das hatte ich noch nie bei einem Kangoo an der Stelle gesehen. Gestern sah ich einen Corsa B, da stand hinten "Kompressor" drauf *what*
der Schriftzug war aber von einem Benz...


Martinus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion