KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Der Freundliche und Abkassiererei... (Plauderei)

hugin, (vor 5803 Tagen) @ Xyrx

Das ist normal heute.
Nach meiner Beobachtung sind folgende Handwerker besonders dreißt:
1. KFZ
2. GAS - WASSER-KLO
3. Ärzte (bin privat versichert)

aktuell müssen die Bremsen an einem Opel Omega B hinten komplett neu.
KV von der Bosch-Werkstatt: 476!!! Euro.

Ein Satz Bremsscheiben mit allem ksotet im NEtz 90 euro - die von Bosch mit allem 180.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion