..und dann waren da noch (Plauderei)
die KFZ-Mechatroniker die 2h an einem Käfer die Anschlussmöglichkeiten für Ihr Diagnosegerät gesucht haben....
![]()
![]()
Letztens wollten sie doch meinen Audi 90 für 2-3 Tage da behalten um den Radiocode auszulesen... ich wurde mit groooßen Augen angeschaut, als ich meinte, dass man den nicht an den PC anschließen kann und das deshalb nichts bringt.
Hilfe und Infos
]