Nach Kupplungs wechsel...Lenkgetriebe kaputt (Plauderei)
Hallo alle zusammen !!!
Hoffe hier Hilfe und Rat zu finden !!!!
Es fing alles damit an, daß ich meinen Kangoo BJ. 2000, 98000 KM gelaufen in eine freie Werkstatt gebracht habe, um die Kupplung zu wechseln.
Nach ankündigung der Werkstatt, es sei aufwendig und dauert habe ich Ihn dann nach 3 Tagen wieder abgeholt. Steig ins Auto ein, starte und fahr los. Siehe da, die Kupplung funktioniert wieder.
Beim ersten lenken, bemerkte ich dann das die Servolenkung nicht mehr funktionierte und mein Tacho (Geschwindigkeitszeiger und Kilometerzähler). Sofort bin ich wieder vor die Werkstatt gefahren und habe dem lieben Mechaniker darauf aufmerksam gemacht.
Nach probieren und hören, sagte er dann: Da hast du recht, aber der mMotor summt *Versteh ich nicht*. Es war Freitags 16 Uhr und er sagte ich solle am Dienstag wieder kommen, dann wird danach geschaut.
Ein Tag verging und am nächsten Tag bekam ich dann den Anruf, es sei das Lenkgetriebe das zufällig gerade kaputt gegangen sei. OK
ZUFÄLLIG
Ich hatte meine bedenken, aber ich habe Ihn reparieren lassen. Weil ich das Auto ja haben muss. 2 Tage weiter, habe ich angerufen, wie es ausschaue, und bekam die Antwort er wüsste nicht ob er es schafft ihn fertig zu bekommen weil es so ein aufwand sei, OK
Jetzt gerade hat er mich dann angerufen es sei der Sensor der dafür sorgt wenn ich schneller fahre, dass es mit dem lenken dann schwerer geht.
Leute HELFT MIR !!! Was soll ich davon halten ??? Und meiner Meinung nach ist das Lenkgetriebe beim Kupplungswechsel kaputt gegangen, ODER ??? BITTE BIITE HELFT MIR !!! Ihr seit doch Profi´s !!! Danke schon mal im Voraus.......
Hilfe und Infos
]