Nach Kupplungs wechsel...Lenkgetriebe kaputt (Plauderei)
Das Tachosignal kommt vom Tachogeber oben auf dem Getriebe. Evtl. hat der Dussel den Stecker nicht aufgesteckt (oder sogar nocht schlimmer, nicht abgezogen und beim Getriebeausbau abgerissen).
Hilfe und Infos
]
Das Tachosignal kommt vom Tachogeber oben auf dem Getriebe. Evtl. hat der Dussel den Stecker nicht aufgesteckt (oder sogar nocht schlimmer, nicht abgezogen und beim Getriebeausbau abgerissen).
gesamter Thread: