KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Nach Kupplungs wechsel...Lenkgetriebe kaputt (Plauderei)

DU-DA1000, (vor 5795 Tagen) @ KangooSven77

Das Tachosignal kommt vom Tachogeber oben auf dem Getriebe. Evtl. hat der Dussel den Stecker nicht aufgesteckt (oder sogar nocht schlimmer, nicht abgezogen und beim Getriebeausbau abgerissen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion