GSV und der Nutzen (Plauderei)
...und wo ist dein Kangoo geparkt?
Gegenüber dem Haus stehen zwei und unterhalten sich...stehen die heute auch noch da?
Wenn es hier schon GSV geben würde, könnte ich mein/unser Haus auch zeigen. Aber wahrscheinlich fahren die komischen Autos mit der hohen Dachlast nicht in engen Sackgassen rein.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Die Straße in Cardiff sieht aus, wie eben eine typisch britische Straße und solche Straßen findet man auch in London, Birmingham oder Edingburgh. Wenn man unser Haus sehen würde, dann wäre es eine typisch deutsche Wohn-Neubau-Siedlung, wie es in sehr vielen deutschen Gegenden gibt. Im städtischen Bereich stehen die Häuser so eng nebeneinander und auch gegenüber, dass die Nachbarn sehen können, ob ich Rama oder Butter auf dem Tisch zu stehen hab. Nun sag mir doch mal jemand, welchen Unterschied es zwischen GSV und dem Nachbarn gibt?
Noch ein paar Fragen, die vielleicht jemand beantworten kann:
Welcher Arbeitgeber holt Auskünfte über Arbeitnehmer aus GSV heraus und welchen Zweck soll das dann erfüllen? (nach meiner Meinung nur interessant bei Führungsausschreibungen und Managerstellen, ansonsten gibt es noch zahlreiche andere Möglichkeiten zur Information wie Schufa und Creditreform)
Welcher Chinese, US-Amerikaner oder Russe könnte etwas von dem Aussehen meines oder deines Hauses haben oder an meiner Person, die da zufällig auf dem Bild erscheint?
Wer nutzt eigentlich Google Street View? ....zumindest diese Antwort gebe ich mal:
![[image]](http://stadt-bremerhaven.de/wp-content/uploads/2010/08/Google-Street-View-Nutzer2-550x412.jpg)
Die Farben Blau und Rot nutzen es aber nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlen und etwas erkennen können. Und? Sind sie unbeobachtet und können die etwas im Haus erkennen?
Achja *seufz*...das Internet und die Folgen....oder war es Interpol und die Folgen? ![]()
Viele Grüße![]()
Lothar
PS: Etwas für Nicht-Spaß-Bremsen: Google Home View
Hilfe und Infos
]