KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


*bart kraul* (Plauderei)

Jens, (vor 5772 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Jens, ,

WOW, ein Monster-4x4-ZE-Kangoo :-D

Klackert da auch schon die Visko-Kupplung? ;-)

Hallo Lothar,

es klackert, aber nach Visko klingt es nicht ... hat auch eine Automatik ... und die maximale Reichweite habe ich auch noch nicht erreicht ... aber die Optik der Breitreifen ist Klasse.

[image]

Liebe Grüße
Jens

PS
mit Blaulicht wäre er doch sicher auch was für Dich ? ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion