KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


noch viel früher... (Plauderei)

Nico, (vor 5764 Tagen) @ Hauska Auto

ging es los:

wikipedia: Um 1900 waren in den USA 40 % der Automobile Dampfwagen, 38 % Elektrowagen und 22 % Benzinwagen. In New York gab es 1901 sogar 50 % Elektroautos und 30 % Dampfwagen; die restlichen waren Naphta-, Acetylen- und Pressluftwagen. Der Höhepunkt der Elektroautowelle wurde 1912 erreicht: 20 Hersteller bauten 33.842 Elektroautos.[5]


nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroauto

LG
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion