KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


0w40, null Verbrauch! / schon bekannt (Plauderei)

Adrian, (vor 5764 Tagen) @ ronko

@ronko

bei mir kommt seit 4J nichts Anderes rein, wobei ich mit der Öl Lightvariante
5W-40 Meguin (vollsynthetisch) angefangen habe.

0W-40 New Life soll aber nicht mehr VOLL-synthetisch sein im Gegensatz zum früheren SyperSyn ...:-( , also schon wieder Gewinnmaximierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion