KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Ich glaube mich hats erwischt: OT-Geber (Plauderei)

R11, (vor 5765 Tagen) @ Mike BK

Meine Startprobleme - allerdings 1.6er - sind trotz Wechsel des OT-Gebers nicht behoben bzw. es sind neue hinzugekommen. Weitere Erkundigungen beim Freundlichen haben ergeben, dass eine nicht ausgehende rote Wegfahrsperrlampe in Verbindung mit dem Orgeln auch darauf hindeuten kann, dass das Steuergerät nicht mit Spannung versorgt wird. Ursache dafür können schlechte Kontake am "roten Notausschalter" neben der Batterie oder kaputte Relais (zwei der drei baugleichen Relais unter der schwarzen Abdeckung vor der Batterie können dafür in Frage kommen) sein.

Gruß
Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion