KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Ich glaube mich hats erwischt: OT-Geber (Plauderei)

Mike BK, (vor 5738 Tagen) @ Mike BK

+++NACHTRAG+++NACHTRAG+++NACHTRAG+++

So, falls jemand diesen Thread mit der Suchfunktion wieder ausgräbt: ich wollte noch schnell nachtragen ob die Reparatur nun erfolgreich war.

Das Problem ist nun seit einem Monat nicht wieder aufgetreten. Damit dürfte die Sache erledigt sein. Danke dem Forum, daß mir erneute Werkstattkosten erspart geblieben sind!

+++ENDE+++ENDE+++ENDE+++ENDE+++


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion