" anno 1998 " es war einmal...... (Plauderei)
Hallo Ihr Lieben,
wie ich so mal in meinen alten Bildern gestöbert habe,
fiel mir "Kangii " in die Hände.
Oh,da war er noch gaaaaanz neu.
Ein junger Kangoo,mal gerade 3 Monate alt ...und nun isser steinalt
aber wenigstens lebt er noch
![[image]](images/uploaded/201009222006304c9a61c6a403a.jpg)
![[image]](images/uploaded/201009222006554c9a61df46a76.jpg)
...und heute ist er doch wesentlich hübscher
(ohne Werbung)
Hilfe und Infos
]