KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


" anno 1998 " es war einmal...... (Plauderei)

Kangoo-Oma, (vor 5757 Tagen)
bearbeitet von Kangoo-Oma, ,

Hallo Ihr Lieben,

wie ich so mal in meinen alten Bildern gestöbert habe,
fiel mir "Kangii " in die Hände.

Oh,da war er noch gaaaaanz neu.

Ein junger Kangoo,mal gerade 3 Monate alt ...und nun isser steinalt*wein*
aber wenigstens lebt er noch*freu*
[image]

[image]

...und heute ist er doch wesentlich hübscher;-)(ohne Werbung)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion