" anno 1998 " es war einmal...... (Plauderei)
Hallo Brigitte,
dein Kangoo glänzt heute noch genauso, wie damals. Ich finde, ohne Werbung sogar noch mehr
Viele Grüße![]()
Lothar
Hilfe und Infos
]
Hallo Brigitte,
dein Kangoo glänzt heute noch genauso, wie damals. Ich finde, ohne Werbung sogar noch mehr
Viele Grüße![]()
Lothar
gesamter Thread: