KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sonnenschutz od. Rollos oder was passt/hilft wirklich?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kleines_ö, (vor 5091 Tagen)

Hallo zusammen, ich bin seid heute neu hier im myKangoo.de und habe eine schon mehrfach hier gestellte Frage an die anderen Mitglieder. Nächste Woche erhalte ich meinen Kangoo 1.6 16V aus 11/07 und mache mir wegen meiner kleinen Kids viele Gedanken bezgl. der Sonnenabwehr. Ich habe das Forum schon intensiv durchforstet - jedoch nichts aktuelles und (für mich )zufriedenstellendes gefunden. Ich lese aber immer was von "Rollos" - die links dabei sind jedoch nicht mehr aktiv. Da mein finanzielles Budget nicht sooo groß ist, suche ich eine preiswerte HALTBARE Alternative zum Verkleben von Tönungsfolie, denn hierzu fehlt mir der fähige Ausführer der Verklebung. Ich hatte auch schon auf Ebay nach diesem Solarplexius platten geschaut - wird jedoch nicht (??) f.d. 2 Hecktüren-Variante angeboten. Auch habe ich hier gelesen, dass es wohl ziemlich unmöglich sein soll, diese an den Ausklappfenstern hinten anzubringen. WAS aber kann ich nun nutzen, da ja bekanntermaßen der Kangoo VIEEEEL Glas hat + ich Bedenken habe, dass die Sonne durch einfache, mit Saugnäpfen angebrachten Sonnenschilde, so wirklich in Schach gehalten werden kann. Würde mich freuen, wenn jemand bei dieser (MEHRFACH) schon gestellten Frage auch mir bitte helfen könnte. Vielen Dank auf jeden Fall dafür *engel* ... Elke

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion