KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Gardinen (Camping / Einbauten)

VEC-LOTHAR, (vor 5080 Tagen) @ Julk-im-DULK

Kuckuck :-)

Beim Gardinennähen hilft vielleicht auch diese Seite:
http://www.twhk.de/kangoo/kangoo-gardinen.htm

...und zum Thema Kids und Verletzungen:
Wenn es die eigenen Kinder sind, die sich die Birne einhauen, sind sie selber Schuld. Aber wenn fremde Kinder im Fahrzeug transportiert werden (Kindergarten etc.), sieht die Sache anders aus. Da sind selbst kleinste Verletzungen schon ein Grund gewesen, den Fahrer oder Halter zu verklagen. Man versteht so etwas eigentlich nur, wenn man selbst Kinder hat und dann mal in so einer Situation gewesen ist/war. Bei uns war es mal eine von innen zugemachte Tür, wo noch eine Kinderhand dazwischen war. Das Kind hat es überlebt, keine bleibenden Schäden und doch ist seit dem Vorfall Funkstille zu den fremden Eltern (macht uns gar nichts aus, die Kinder sind schon groß :-D ).

Bei dir glaube ich nicht, dass du in den nächsten Jahren einen Kinderwunsch hast...ich meine, wer seine Toilette schon spazieren fährt, hat für Kinder keine Zeit :-D

Ok...lassen wir das Thema nun *zwinker* ...hat ja auch mit dem Trennnetz nichts zu tun.

Viele Grüße und viel Erfolg bei den Gardinen[image]

Lothar

PS. Wenn du das Trennnetz an den hinteren Winkeln hast und du die vorderen Winkel auch noch mit einem Rohr (oder einer Holzlatte) versiehst, dann kannst du lange Teile von hinten lang durch bis auf die vordere Ablage schieben. Sozusagen schweben die Teile am Wagenhimmel zwischen den Flugzeugboxen. Machen wir immer mit unserer 7-sprossigen Holztrittleiter, sie liegt auf den Stangen, alle Sitzplätze sind frei zugänglich und die Heckklappe bekommen wir auch noch zu.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion