Rückfahrwarner (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ist nicht zugelassen weil die Glühlampe mit LED bestückt ist.
??? Auf dem Bild zum Produkt ist eine Halogenbirne gesteckt. Man erkennt gut den Glühwendel. Wo ist denn da die LED versteckt?
Zugelassen wird gegen Bezahlung. Wer nicht bezahlt (Hersteller) bekommt auch keine Zulassung. Ohne Zulassung kein Versicherungsschutz.
Gruß,
ghopper
Stimmt, habe nur einen sehr schnellen Blick drauf geschmissen. Aber ist diese Halogenbirne zum Einsatz auf öffentlichen Straßen zugelassen? Ist aber auch egal, denn die Halogenbirne kann man ja einfach rausziehen und dann nur noch den Sockel als Piepser verwenden.
Auf den Piepser kam es doch an und nicht auf die Leuchte/Lampe/Birne und den kann man irgendwo hinbauen, fertig. Die unzulässige Leuchtenfunktion wird also gar nicht genutzt, dass habe ich zum Ausdruck bringen wollen!
Hilfe und Infos
]