
Kühlwasserverlust durch Schraubloch in Zylinderkopf (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Mach dich wegen dem bischen Silikon nicht verrückt , davon passiert nix .
Die rot markierte Schraube , da sollte kein Wasser raus kommen ! Wenns da nicht dicht ist kommt da Öl raus . Ich würde da mal den Ventildeckel runter nehmen und rein schaun und das Kühlsystem abdrücken . Nicht das es da irgendwo sprudelt .
Der Riss im Kopf muß ja nicht an der Dichtfläche sein , kann ja auch miten Im Kopf sein .
Hast dir aber auch den Kangoo mit dem " Meiststück " an Motorbaukunst ausgesucht .
Ich fass die mit dem Motor nicht mehr an . Zum Glück ist das eine aussterbende Modelreihe .
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Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .