KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangooo Voodoooooo bei 110 - zweiter Teil! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, (vor 587 Tagen) @ Mc Stender

Bonjour zusammen,

Kleine Rückblende…

Vor zwei Wochen…

Was war denn das letzte mal?
Du hattest ihn doch bei TML.


Hallo,
und da war die Batterie toter als tot.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ohne Motor, mit Heckscheibe / Lichter an darf die Spannung der Batterie in 2-4 Minuten NICHT unter 10,5V fallen. Falls doch ... Hmmm.

Und wie sieht es jetzt aus? In Sachen Spannung?
Nicht dass es noch eine Primäre Ursache für das Batterie problem gibt.
Wobei es für mich irgendwie nach mangelnder Spritzufuhr richt.
Tempo bedeutet ja mehr Luftwiderstand und daher deutlich mehr Sprit bedarf pro Zeit.
Wie geht es dem Filter? Ist auch alles dicht?
G2 haben ja glaub eine Vorförderpumpe im Tank auch die wäre für mich verdächtig, G2 hat da ja gerne ne verschmorten Stecker an der Pumpe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion