KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Neue original Lichtmaschine heult auch ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 6 Stunden, 55 Minuten) @ Pupsi

Da bekommt Mann ja graue Haare bei dem was hier geschrieben wird und was so manche Werkstätten alles abliefern ...
Zur Werkstatt kann ich nur sagen demnächst meiden . sind in meinen Augen " Flachpfeifen " ! Die Aussage das das heulen " normal " ist , ist einfach nur Blödsinn . Das Auto dann so raus zu geben ein Zugeständnis der eigenen Unfähigkeit .
Gut gemeinte Ratschläge der User hier , wenn Mann den Motor und deren Komponenten , Bauart , Anbringung etc nicht genau kennt , besser den einen oder anderen Tipp für sich behalten bevor noch mehr Blödsinn gemacht wird . Die Lima kann man nicht schief einbauen , ist zu 99.9 % unmöglich . Auch den Kompressor und die Spannrolle falsch einzubauen ist ansich nicht machbar . Wenn das doch wer hinbekommt fliegt dir der Riemen ansich sofort um die Ohren .

Pupsi , als erstes den Riemen runter machen . Motor laufen lassen , ist der Heuler noch da oder ist Ruhe ? Heult es immer noch war A : die ganze Aktion fürn Arsch . ;-) Der Heuler sitzt wohl im Zahnriementrieb . Da zerlegen und die ZR Spannung prüfen , alle Rollen + Wapu prüfen .
Ist der Heuler jedoch weg , bleibt nicht viel außer dem Klimakompressor wenn verbaut , sonst die Umlenkrolle an der Stelle und noch die Spannrolle . Mehr gibts da nicht .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion