Neue original Lichtmaschine heult auch ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Da bekommt Mann ja graue Haare bei dem was hier geschrieben wird und was so manche Werkstätten alles abliefern ...
Zur Werkstatt kann ich nur sagen demnächst meiden . sind in meinen Augen " Flachpfeifen " ! Die Aussage das das heulen " normal " ist , ist einfach nur Blödsinn . Das Auto dann so raus zu geben ein Zugeständnis der eigenen Unfähigkeit .
Gut gemeinte Ratschläge der User hier , wenn Mann den Motor und deren Komponenten , Bauart , Anbringung etc nicht genau kennt , besser den einen oder anderen Tipp für sich behalten bevor noch mehr Blödsinn gemacht wird . Die Lima kann man nicht schief einbauen , ist zu 99.9 % unmöglich . Auch den Kompressor und die Spannrolle falsch einzubauen ist ansich nicht machbar . Wenn das doch wer hinbekommt fliegt dir der Riemen ansich sofort um die Ohren .
Pupsi , als erstes den Riemen runter machen . Motor laufen lassen , ist der Heuler noch da oder ist Ruhe ? Heult es immer noch war A : die ganze Aktion fürn Arsch .
Der Heuler sitzt wohl im Zahnriementrieb . Da zerlegen und die ZR Spannung prüfen , alle Rollen + Wapu prüfen .
Ist der Heuler jedoch weg , bleibt nicht viel außer dem Klimakompressor wenn verbaut , sonst die Umlenkrolle an der Stelle und noch die Spannrolle . Mehr gibts da nicht .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Hilfe und Infos
]