Kangoo 1.2 16v abs leuchtet dauerhaft (Plauderei)
Ich hab da nun mal etwas recherchiert ... hab im Lager Trommeln mit 44 Zähnen gefunden
und auch mit 26 Zähnen wie im Hirn gespeichert . Leider keine passenden Ankerplatten dabei .
44 Zähne gleich Außendurchmesser 80 mm .
26 Zähne gleich schräg und DM klein 76 mm - groß 84 mm
Laut dem Bild von den Bremsbacken und der Ankerplatte ( 7701043935 ) ist da ein Sensor für 44 Zähne drin .
Falls ich richtig recherchiert habe ist das Loch für den ABS Sensor am 26 Zähne Ring auch anders in der Ankerplatte ( 7701057797 ) , weiter oben .
Wenn ich nach dem ABS Sensor suche fragt mich Reno nach dem Stecker , also ob Dose oder Stecker ! Hier könnten wir ansetzen vorausgesetzt das Kabel am Unterboden von vorn nach hinten ist noch das originale .
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe hat der ABS Sensor für 44 Zähne ( 8200212698 ) einen Stecker und für 26 Zähne ( 7700301312 ) eine Dose . Wenn er jetzt an der Verkabelung hinten nix gemurkst hat , dann sollte er ein 44 Zähne System haben .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Hilfe und Infos
]