KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo 1.2 16v abs leuchtet dauerhaft (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 13 Stunden, 16 Minuten) @ Horst

Ich hab da nun mal etwas recherchiert ... hab im Lager Trommeln mit 44 Zähnen gefunden *what* und auch mit 26 Zähnen wie im Hirn gespeichert . Leider keine passenden Ankerplatten dabei .
44 Zähne gleich Außendurchmesser 80 mm .
26 Zähne gleich schräg und DM klein 76 mm - groß 84 mm
Laut dem Bild von den Bremsbacken und der Ankerplatte ( 7701043935 ) ist da ein Sensor für 44 Zähne drin .
Falls ich richtig recherchiert habe ist das Loch für den ABS Sensor am 26 Zähne Ring auch anders in der Ankerplatte ( 7701057797 ) , weiter oben .

Wenn ich nach dem ABS Sensor suche fragt mich Reno nach dem Stecker , also ob Dose oder Stecker ! Hier könnten wir ansetzen vorausgesetzt das Kabel am Unterboden von vorn nach hinten ist noch das originale .
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe hat der ABS Sensor für 44 Zähne ( 8200212698 ) einen Stecker und für 26 Zähne ( 7700301312 ) eine Dose . Wenn er jetzt an der Verkabelung hinten nix gemurkst hat , dann sollte er ein 44 Zähne System haben .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion