keine Probleme mit der Visco Kupplung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo Kanalratte,
also ich denke schon, dass es ein generelles Problem von Renault ist. Also ich fahre nicht wie "Wutz" und bei mir ist es auch. Sicherlich fahre ich als Holzmacher im Gelände, aber dafür ist das Fahrzeug auch gebaut worden. Viele Förster und Jäger fahren so ein Auto und da muss es einfach funktionieren.
Ich finde, dass wir uns zusammentun und gemeinsam einen Brief an Renault Deutschland schreiben sollten, um eine Stellungnahme dazu zu bitten und mal schauen, wie die sich dazu äußern.
Also ich persönlich fühle mich ziemlich von Renault verarscht nach all den Einträgen im Forum zu dem Thema Viscokupplung. Es kann ja wohl nicht sein, dass hier jemand einen Eintrag postet, der dann schon die 3 Viscokupplung eingebaut bekommen hat. Wenn so ein Ding nach 150.000 km kaputt geht, dann würde ich das tolerieren, aber Teilweise schon nach 30000 km ist doch etwas wenig
Das mit der Reparatur von solch einer Kupplung würde mich auch interessieren, also ob möglich und wer so etwas machen kann.
Weiter kann ich auch bestätigen, dass, wenn im Kaltzustand losfahre, kein klackern zu hören ist.
Viele Grüße
Dirk
Hilfe und Infos
]