Fehler gefunden! (Plauderei)
Moin,
am Pluspol der Batterie ist sowas wie eine "Sicherung", das Ding ist durchgebrannt. Beim überbrücken mittels Schraubendreher springt er sofort an.
Frage ist nur noch ob ich das Ding einzeln kriege oder ob da das Kabel dranhängt. Dann wird es wohl etwas mehr Schrauberei. Habe gerade ein Foto an den freundlichen geschickt, weil der spontan nicht wusste was ich meine.
Autoschrauber meinte auch, sowas gibts bei keiner anderen Automarke.
LG
Oliver
hier noch ein Bild von dem Teil. Die erkennbare Nummer ist bei Renault unbekannt und hilft nicht beim Versuch das Teil zu bestellen.
Gerade kam per Fax eine Zeichnung vom Händler. Darauf ist das Teil nicht zu erkennen. Lediglich die Rote Schutzkappe/Deckel ist als Teil aufgeführt
![[image]](http://img716.imageshack.us/img716/7406/dsc03586x.jpg)
Hilfe und Infos
]