Fehler gefunden! (Plauderei)
Dieses Ding hatte ich bei meinem Kangoo auch schon gesehen, wußte aber nicht wozu das gut ist. Naja jetzt bin ich schlauer. Gleich mal nachsehen ob der Sandero das auch hat.......
Hat ja immerhin Renault TechnikGrüßle Jochen
Wozu es gut ist weiss ich auch nicht. Sieht auch nicht durchgebrannt aus. Scheint eher mechanisch "gebrochen" (vibrationen) zu sein.
Jemand von den E-Profis eine Idee was der Sinn dieses Teils ist?
LG
Oliver
Hilfe und Infos
]