KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Fehler gefunden! (Plauderei)

Sanderofahrer, (vor 5932 Tagen) @ Nico

Dieses Ding hatte ich bei meinem Kangoo auch schon gesehen, wußte aber nicht wozu das gut ist. Naja jetzt bin ich schlauer. Gleich mal nachsehen ob der Sandero das auch hat.......
Hat ja immerhin Renault Technik

Grüßle Jochen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion