Rettungskarten für den Kangoo (Plauderei)
Gab's vor ein paar Monaten einen Bericht dazu im Fernsehen. Man soll diese Karte auf der Fahrerseite hinter die Sonnenblende klemmen.
Lg Stefan
Man soll ja auch in seinem Handy eine Nummer als "ICE" einspeichern, die angerufen werden soll, wenn etwas ist. Weiß auch keiner...
Ich behaupte mal, dass sich die Feuerwehr nicht die Mühe macht etweige Listen zu suchen, wo Lufttaschen sind und wo nicht. Es geht sicherlich schneller Schilder/Aufdrucke zu suchen. Bei Seitenlufttaschen sind bei eigentlich allen Herstellern kleine plastik Schilder oder "Aufdrucke" auf der Seite des Sitzes.
Außerdem lernt die Feuerwehr doch sowieso, wenn man nicht weiß, was ist, gehe immer davon aus, es ist so 
MfG
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]