Rettungskarten für den Kangoo (Plauderei)
Man soll ja auch in seinem Handy eine Nummer als "ICE" einspeichern, die angerufen werden soll, wenn etwas ist. Weiß auch keiner...
Wieso das???
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]
Man soll ja auch in seinem Handy eine Nummer als "ICE" einspeichern, die angerufen werden soll, wenn etwas ist. Weiß auch keiner...
Wieso das???
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
gesamter Thread: