KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Rettungskarten für den Kangoo (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5926 Tagen) @ Kedi

Man soll ja auch in seinem Handy eine Nummer als "ICE" einspeichern, die angerufen werden soll, wenn etwas ist. Weiß auch keiner...


Wieso das???

http://de.wikipedia.org/wiki/In_Case_of_Emergency

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion