Rettungskarten für den Kangoo (Plauderei)
Man soll ja auch in seinem Handy eine Nummer als "ICE" einspeichern, die angerufen werden soll, wenn etwas ist. Weiß auch keiner...
Wieso das???
Hilfe und Infos
]
Man soll ja auch in seinem Handy eine Nummer als "ICE" einspeichern, die angerufen werden soll, wenn etwas ist. Weiß auch keiner...
Wieso das???
gesamter Thread: