KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


fast neu und noch fragen (Plauderei)

Thomas_Kangoo, (vor 5909 Tagen) @ arno

Nach allem, was ich bereits gelesen habe, sind die Bordcomputer nicht wirklich genau.
Ich brauche mit meinem G1Ph1 etwa 5 ltr/100 km. so dass es bei mir (aber im leicheren G1!) mit 450 km Strecke und halber Tankfüllung durchaus stimmen würde.

Aber ich würde mich NIEMALS auf den BC verlassen. Lieber mal zu früh als zu spät tanken.

Die Spiegel würde ich in der Waschstraße immer anklappen, den Heckwischer habe ich aber noch nie "befestigt"; bei AR** gabs mal so ein "Gratis-Kondom" für den Heckwischer zum Überziehen... Keine Ahnung ob man das braucht. Bei anderen Tankstellen/Waschstraßen gabs das nie... Ich habs halt mal übergezogen :-D Sicher ist sicher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion