KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


ein paar Antworten (Plauderei)

Sanderofahrer, (vor 5910 Tagen) @ maxi

Also mein Dacia hat zwar nen Bordcomputer, der zeigt aber meist mehr verbrauchten Sprit an als ich dann wirklich nachtanken kann. Spiegel hab ich beim Kangoo nie eingeklappt, das hat die Waschanlage immer selbst besorgt. Beim Dacia kann mann die garnicht einklappen-war aber auch noch nie in der Waschanlage bisher.....

Öl- oder Kraftstoffadditive hab ich noch nie verwendet-halte das für rausgeschmissenes Geld!

Grüßle aus der Toskana Deutschlands ins feindliche Schwaben:-D :-D duck und weg:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion