ein paar Antworten (Plauderei)
Also mein Dacia hat zwar nen Bordcomputer, der zeigt aber meist mehr verbrauchten Sprit an als ich dann wirklich nachtanken kann. Spiegel hab ich beim Kangoo nie eingeklappt, das hat die Waschanlage immer selbst besorgt. Beim Dacia kann mann die garnicht einklappen-war aber auch noch nie in der Waschanlage bisher.....
Öl- oder Kraftstoffadditive hab ich noch nie verwendet-halte das für rausgeschmissenes Geld!
Grüßle aus der Toskana Deutschlands ins feindliche Schwaben
duck und weg
Hilfe und Infos
]