KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


"Kinder"-wie die Zeit vergeht... (Plauderei)

Beule, (vor 5909 Tagen)

Moin,Moin
da hab ich doch glatt den 12ten Geburzeltach von meinem "Kleinen" vergessen. Als ich ihn im April 1998 neu erwarb, hat er inklusive allen Schnick Schnack knapp 26 000DM gekostet (ja,da gab`s sie noch...).Mein Junior war damals gerade neun Jahre alt. Er ist darin groß geworden, mit all seinen Hobbies und den dazugehörigen hin und her kutschieren. Später dann, hat er darauf gelernt, Auto zu fahren- das gefiel ihm so gut, das er ihn nachdem er den Führerschein hatte, auch gleich mal für 3 Jahre in Beschlag nahm. Jetzt ist Junior fast 22 Jahre alt und hat sich einen Neuwagen zugelegt. Das ist auch ganz gut so, da wir im September nochmals Nachwuchs bekommen. Also, muß der Familienlaster nächstes Jahr noch einmal durch den TÜV. Dann darf er in die ewigen Jagdgründe. Ich freu mich jedenfalls riesig, den Kleinen noch ein weilchen zu fahren. Bis jetzt hat er 456 000 km runter, nächste Woche bekommt er dann eine neue Kupplung verpasst, das darf er auch, ist ja schließlich noch die erste. Nur mal so am Rande, ich habe nie bereut, den "schwächsten" Motor im Kangoo zu haben. Auch heute noch, ist der 1.4.kein Problem für mich in der Endgeschwindigkeit. Dafür ist der wesentlich empfindlicher. Die paar Nm mehr, spielen da für mich keine Rolle. Also, noch viel Spaß, mit euren Beutltieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion