KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

"Kinder"-wie die Zeit vergeht... (Plauderei)

Klaus H., (vor 5911 Tagen) @ Beule

Dann auch von mir Glückwunsch.
Und dann kann ich auch hoffen, unseren 1.4 noch ein Weilchen zu fahren, nachdem ich schon nicht so erbauliches über die Laufleistung des 1.4 gehört hatte: 400' werde ich wohl die nächsten 10 Jahre nicht schaffen (sozusagen noch ein Neuwagen: 10 Jahre, 130'km). Demnächst ist der 2. Zahnriemen dran. Und Bremsscheiben (das erste mal).
Grüße
Klaus

--
seit 2002: Kangoo 1.4 RXE, EZL 01/00, 3004 554, 1390ccm, 55kw/75PS, KC0H, (G1 Ph1), monacoblau; akt. 235'km
seit 2014: Kangoo 1.6 Campus, EZL 01/06, 3333 156, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S (G1 Ph2), rubinrot; akt. 198'km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion