KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


"Kinder"-wie die Zeit vergeht... (Plauderei)

maxi, (vor 5909 Tagen) @ Beule

da hab ich doch glatt den 12ten Geburzeltach von meinem "Kleinen" vergessen. Also, muß der Familienlaster nächstes Jahr noch einmal durch den TÜV. Dann darf er in die ewigen Jagdgründe.

Was denn.... mit 15 schon in die ewigen Jagdgründe?
Beim Kangooflüsterer???
Das mag ich noch nicht so recht glauben ;-)

Wünsche Euch jedenfalls viel Glück auf allen Euren Wegen,
mit und ohne Beuteltier!

Viele Grüße :-)
maxi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion