KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Servolenkung (Plauderei)

Kedi, (vor 5890 Tagen) @ tidi

Der E-Motor ist nur für 100Tkm gut danach macht er Probleme.
Grüße, Ingolf


Hallo Ingolf,

der Servo E-Motor bei meinem alten hat auch bei 177 tkm noch keine Probleme gemacht, also bitte Vorsicht mit Pauschalaussagen.

Grüße

Tim

Ich vermute beim 1.4 Benziner mit Klima habe ich auch den E-Motor drin. Wir sind ähnlich wie Tim bei ca. 170tkm und haben keine Probleme!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion