KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Servolenkung (Plauderei)

ronko, (vor 5894 Tagen) @ tidi

Danke für die Antworten,

der E-Motor kommt wohl häufiger bei den Dieslern.Eigentlich finde ich die gute alte mechanisch-hydraulische Pumpe ganz gut, denke aber, dass bei schlechter Pflege auch beide Varianten ausfallen können, steckt man nicht drin. Platzsparender ist jedenfalls der E-Antrieb.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion