KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Zahnriemenwechsel (neue Frage)!!!! (Plauderei)

Henning, Helmstedt, (vor 5866 Tagen) @ Merlin-HDH

Mir ist jetzt noch eine Frage dazu eingefallen, wo ich denke, das es auch den Gesamtpreis, (also Gesamtkosten drücken), könnte!!

Ist es denn bei der Laufleistung, unbedingt nötig, die gesamten Spann- und Umlenkrollen auch zu wechseln???

Also bräuchte man doch dann nur die Zahn- und Keilriemen,--- sehe ich das so richtig????*thumbsup* ---- und natürlich die Arbeitszeit!!!

Warum sollte man denn die ganzen Rollen wechseln,wenn sie noch gut sind,
würde doch dien Preis senken!!!:-D ODER????

gruß Henning :-)

--
Bis 21.01.2017---Kangoo Campus Basis 1.2 RTE Modelausführung FC/KC0A - D7F Motor Erstzul. 29.08.2000, 93000 km,
TÜV 07.2017
Seit 19.01.2017---Skoda Roomster TSI 1.2, Benzin, 86PS Erstzul. 03.2012, 67500km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion