KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Neue Rollen - DARUM (Plauderei)

Merlin-HDH, (vor 5870 Tagen) @ Superaxel

Also mal ehrlich ... ich habe 13 Jahre Beatmungsgeräte vom Apnoe- bis zum lebenserhaltenden Gerät geschraubt. Da wurde ich schon als äußerst Penibel eingestuft und mein Lieblingsspruch war da ... denke einfach dein eigenes Kind könnte daran hängen ...

Aber das ... könnte dir auch bei ner nagelneuen Scheibe passieren ...

vg
Merlin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion