Alternative 4x4 (Plauderei)
Gude...
ja..auch nicht schlecht....und nicht mal so teuer trotz jeder Menge Extras !!!!
(Die Frau darf dann die Farbe aussuchen...hehehe (Orange !!!)bis jetzt hatte sie sich bei jeden Auto beschwert...!!)
Hatte heute das Gespräch mit meinem freundlichen Renault Händler...
Große Betroffenheit.."nein..sowas... aber auch das schon wieder ..hmmm ?!?!"
kurzum.... er will das nächste Woche mit Renault Deutschland klären...
Ich soll ihn am Dienstag dann nochmal anrufen ?!?!
Gemacht wurde die Reparatur am 28.07.2009 ! Also hab ich nach Adam Riese
noch 1 1/2 Monate "Garantie" Zeit ...
wie gesagt...mal sehen...
Gruß Joachim
Hilfe und Infos
]