Alternative 4x4 (Plauderei)
Der Koleos fährt sich wirklich gut, ist aber nur als Reimport zu bezahlen,
meint die Kanalratte
Dann schon eher einen Dacia Duster!
Der ist bezahlbar. Allerdings noch im Versuchssatdium. Einen Neuen würde ich nie kaufen. Vielleicht in ein oder zwei Jahren.
Ich verstehe die Leute nicht die jetzt schon den Duster 4x4 bestellt haben, obwohl er erst in einigen Monaten überhaupt rauskommt. Die kaufen doch die Katze im Sack!
Grüße
Christian
Hilfe und Infos
]