Motor zu schwach?? (Plauderei)
Der Motor ist definitv zu schwach für die Karosserie! In der Stadt gehts so, aber AB... naja, die 160 sind ne Quälerei.
Ich weiß schon wovon ich rede, fahre schließlich einen Fiat 500 mit 23PS aufwärts (leicht bearbeitet) und der zieht gut, im Vergleich zum Kangoo und fährt die 130 auf der AB lässig 
Hilfe und Infos
]