Motor zu schwach?? (Plauderei)
Jo, so isser, der Kangoo.
Ich denke, es liegt auch an der guten Abstufung des Getriebes, wenn man mal nicht sparsam fährt, kommt meiner mit 75 PS erstaunlich schnell vom Fleck, wenn man weiß, wann der Punkt erreicht ist, in den nächsten Gang zu schalten.
Meist fahre ich ihn aber sparsam, im 4. oder 5. Gang in der Stadt, das macht er gut mit, früh hochschalten, ihn Rollen lassen, nur muss dann vor einer Kurve runtergeschaltet werden, sonst mag er das gar nicht
Martinus
PS. Was die BAB angeht, mit einem Auto, das einen CW - Wert einer mittleren Schrankwand hat fahre ich nicht schnell, habe keine AHK für den Tankhänger 
Hilfe und Infos
]