KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangoo, Ente und die Vorlieben (Plauderei)

Der Henrik, (vor 5825 Tagen) @ Martin Gensch

....um es mal mit Martins Worten zu sagen, "die Welt is Bunt und soll Bunt bleiben".

Jedem Seine Meinung, so hast das als Moderator doch damals auch gehalten (und auch auf Nachfrage nie eingegriffen...). Warum nun diese Aufregung?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion