KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Umfrage: Rost - Wo und bei welcher Farbe (Plauderei)

Martinus, (vor 5818 Tagen) @ Herr_F_aus_K
bearbeitet von Martinus, ,

Rost, das ist ein Thema.
Ich habe gestern bei meiner Putzaktion Rost endeckt, am hinteren linken Radkasten, da scheint er demnächst löchrig zu werden, zum Laderaum hin.
Fahre mal in eine Mietwerkstatt, und erkundige mich nach Möglichkeiten des Schweißens.
Das sieht recht einfach aus, Blech zurecht klopfen, einschweißen, fertig.
Ich habe ja einen Schweißerschein :-)
[image]

Habe mal den BMW meiner Eltern, 323i, erstes Modell, TÜV - fertig gemacht. Wagenheberaufnahme weggegammelt, und vieles andere. ( Er kam ohne Beanstandungen durch den TÜV)
Das andere Thema ist die Schiebetür, bzw. das Klappfenster, gibt es da einen Rep.- Satz, bzw. ein fertig angepasstes Blech? Sonst müsste ich da auch etwas hinfriemeln...


LG

Martinus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion