Umfrage: Rost - Wo und bei welcher Farbe (Plauderei)
und mit schweissen macht man am Ende warscheinlich mehr kaputt.
hmm, das kann ich so aber nicht stehen lassen.
Wenn der Rost entfernt wird, und ein neues Blech eingeschweißt wird, habe ich endlich Ruhe, und zwar für die nächsten vielen Jahre, da der Rost komplett entfernt wird.
Naja, schweissen meiner Meinung nach letzte Wahl, wenn nix mehr geht, weil da wo geschweisst wird fast immer irgendwann die nächste Probs auftreten, weil eben nicht gleiches Blech - Verwindung,chem.pysik.Veränderung, andere Reaktion auf Vibrationen,Haarrisse und vieles mehr. Also ohne Not am Auto schnippeln nur weil man's kann? Bei mir bleibt der Schweisserpass wegen diesem Röstelchen in der Schublade
Und, was den Krümmer angeht, so habe ich noch nie ein Blech abgeschraubt, bevor ich ein Auto gekauft habe, es ist ein schönes Auto, dass er 11 Jahre alt ist, wusste ich vorher.
Martinus
Yeap, nene war ja überhaupt nicht pers. gemeint, von wegen hättest ja mal den Motor vorher zerlegen können
. War nur so 'ne Feststellung wenn man deine Beiträge so liest, was schon alles schief ging - Tüv mit Müh und Not, Krümmer und jetzt doch eine Menge Rost nach "er ist soooooo schön, dunkelblau metallic, und keine Spur von Rost."
Aber nur die Harten kommen in den Garten! Und Kangoo fahren ist bleibt 'ne Lebenseinstellung
In diesem Sinne 
Hilfe und Infos
]