KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Umfrage: Rost - Wo und bei welcher Farbe (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5817 Tagen) @ Martinus

Wenn ich in DO bin helf ich da gerne mal. Je mehr ich da sehe, umso besser! Muss das nur ein wenig planen können. Die nächsten Wochen sehen da zugegebenermaßen eng aus, da meine Jobs immer am Wochenende sind... Morgen gehts auf ins Saarland!

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion