KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Luftsammler oder so (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5816 Tagen) @ brachialkangune

Nö, nix bemerkt. Ich hab eine Matte nachgerüstet und kann keine Änderung in den Temperaturen feststellen. Auch bei den hohen Sommertemperaturen nicht.
Dafür wirds wie gesagt deutlich leiser in der Rappelkiste.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion