Luftsammler oder so (Plauderei)
hm. meine 1.4er scherbe ist nicht übermäßig laut. bis
auf die windgeroische.
da hilft auch ne dämmatte nix.
Hilfe und Infos
]
hm. meine 1.4er scherbe ist nicht übermäßig laut. bis
auf die windgeroische.
da hilft auch ne dämmatte nix.
gesamter Thread: