Luftsammler oder so (Plauderei)
Naja, die haben eben keine Zwangsbeamtmung durch Turbo. Ich würde vermuten, dass auch der 1,6l Motor den Rüssel haben wird. Dank Turbolader sollten die Dieselchen sich genug Luft ranziehen können.
Axel
Hilfe und Infos
]
Naja, die haben eben keine Zwangsbeamtmung durch Turbo. Ich würde vermuten, dass auch der 1,6l Motor den Rüssel haben wird. Dank Turbolader sollten die Dieselchen sich genug Luft ranziehen können.
Axel
gesamter Thread: