KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Luftsammler oder so (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5818 Tagen) @ Nordlicht72

Naja, die haben eben keine Zwangsbeamtmung durch Turbo. Ich würde vermuten, dass auch der 1,6l Motor den Rüssel haben wird. Dank Turbolader sollten die Dieselchen sich genug Luft ranziehen können.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion