KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Urteil von 2002 und Nachtrag (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5861 Tagen) @ Miri

Lothar du bist ein Held!

Dankeschööön :-)


...naja, als Held würde ich mich selbst nicht bezeichnen wollen, sondern ich bin auch nur ein User dieses Forums und helfe gerne weiter, wenn ich es kann.

Viele Grüße[image]

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion