Urteil von 2002 und Nachtrag (Plauderei)
Lothar du bist ein Held!
Dankeschööön
...naja, als Held würde ich mich selbst nicht bezeichnen wollen, sondern ich bin auch nur ein User dieses Forums und helfe gerne weiter, wenn ich es kann.
Viele Grüße![]()
Lothar
Hilfe und Infos
]
