KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Org: Infrarot - Nachgerüstet: Billig Funk - Bart kopieren? (Plauderei)

Miri, (vor 5824 Tagen) @ Kedi

so war nochmal beim freundlichen.....

Ergebnis: mein Kangoo hat keine Wegfahrsperre! sprich ich könnte rein theoretisch einen vom Schlüsseldienst nachgemachten Schlüssel nehmen (nein ich werde jetzt nicht verraten wo ich wohne *g*) und mit dem fahren. Anscheinend ist die ZV bei dem Nachgerüstet und hat somit nichts mit der Wegfahrsperre zu tun. Gibts sowas? is ein 1.9 CD Diesel baujahr 1998 ab Werk LKW.

Jezt hab ich genau das gemacht....mir einen schlüssel im Baumarkt mit dem Biber nachmachen lassen. Hab damit die Türe aufgesperrt den Schlüssel ins Schloss gesteckt und gestartet...ging a bisserl zach (zäh) aber es ging.

Hab dann daheim angekommen aus neugier nochmal probiert zu starten - ging nicht. All zu viel Kraft wollt ich nicht anwenden nicht dass er mir abbricht und dann im Schloss steckt. Hab das dann mal so hingenommen und mit meinem "alten" schlüssel probiert mit dem Ergebnis dass das einwandfrei geht.

Dann wollte meine Mutter vor ein paar Tagen mit dem selben nachgemachten Schlüssel starten und es ging wieder nicht trotz Kraftaufwand. Was is nachad des aiz wieder????

wer kann mir helfen?

lg
miri

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion